Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

06.04.2019

Frühlingsfest chapter vi dinslaken

Am Samstag, 06.04.2019, besuchten wir das alljährliche Frühlingsfest des Chapters RKMC Germany VI in Dinslaken. Bei bestem Wetter machten sich bereits am frühen Nachmittag einige unserer Member auf den Weg ins Ruhrgebiet, um mit Brüder und Schwestern aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien zu feiern.

Am Abend wurden dann 3 Anwärter zu Rittern geschlagen und in den Member-Status überführt. Bei der späteren Tombola hatten einige unserer Member ein glückliches Händchen und konnten einige Gewinne mit nach Hause nehmen.

Bei dem ein oder anderen Getränk konnten viele interessante Gespräche am Lagerfeuer geführt werden. Es war wieder ein schöner Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.