Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

02. - 08.06.2022 Jahresparty RKMC Italy 1

Das Chapter Red Knights MC Italy 1 hat am 04. Juni 2022 zur Jahresparty an den Gardasee eingeladen. Treffen war am Lido Cisano in Bardolino.


Am Donnerstag machten sich 2 unserer Member (Reise-Reise und Hermann) auf den langen Weg Richtung Italien.

Die erste Etappe ging bis nach Sigmaringendorf wo man sich mit dem Chapter Germany 1 der Red Knights MC getroffen hatte. Am Freitag ging es dann zu fünft über Bregenz und den Flexenpass auf einer schönen Route neben der Autobahn für ca. 580 km zum Gardasee.


Dort angekommen, wurden sie herzlich von Andy und Nastro in Empfang genommen. Nachdem die Unterkunft bezogen war, ging es am Freitagabend noch zum Treffpunkt in Bardolino. Die Chapter aus Italien, der Schweiz, Österreich, Belgien und Deutschland waren vereint.


Am Samstag gab es dann am Gardasee mit Blick auf's Wasser ein kleines Frühstück und die erste Tour des Tages ging mit Andy zur Feuerwehrstation in Bardolino. Anschließend führte sie der Weg ins wunderschöne Mantua in der Lombardei. Die UNESCO-Welterbestadt, die 2016 "Kulturhauptstadt Italiens" war, beherbergt das "Museo Storico Del Corpo Nazionale Dei Vigili Del Fuoco" - ein wunderschönes Feuerwehrmuseum mit historischen Prachtstücken.


Am Abend gab es dann eine schöne Feier mit gutem Essen und viel Benzingesprächen. Eine kleine Tombola wurde veranstaltet und die Gäste von Andy und Nastro begrüßt. Die weiteste Anfahrt hatte unser Chapter mit 1.354 Kilometern.


Am Sonntag wurde dann noch der Geburtstag von Franci und Andy gefeiert. Als man sich verabschiedet hatte, ging es für unsere beiden Member noch für 2 Tage weiter nach Cecina - einer Stadt südlich von Livorno am Tyrrhenischen Meer. Dort wurden kleinere Touren unternommen um einfach die schöne Landschaft zu genießen.


Am Dienstag machten sich Hermann und Reise-Reise auf den Rückweg über den Brenner zur Zwischenübernachtung nach Wertheim. Mittwoch kamen die beiden glücklich und erschöpft nach 3.134 km zu Hause an - beim nächsten Clubabend werden sie viel zu berichten haben.


Die Veranstaltung fand übrigens auch Berücksichtigung in der lokalen Presse:

https://www.larena.it/territori/garda-baldo/pompieri-motociclisti-da-germania-austria-svizzera-e-belgio-a-bardolino-1.9447994


  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15