Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

11.08.2019

TAgestour

Unsere Ausfahrt im August führte uns dieses mal Richtung Lingen ins Emsland. Wir starteten am Sonntagmorgen mit 12 Motorrädern und 13 Membern bei gutem Wetter. Auf unserem Weg durch die Landkreise Cloppenburg und Emsland konnten uns diverse Straßensperrungen nicht aufhalten unser erstes Ziel am Dortmund-Ems-Kanal anzusteuern.


Nach einer ausgiebigen Getränkepause ging es weiter an die deutsch-niederländische Grenze, wo wir uns leckeren Backfisch schmecken ließen.

Über teilweise etwas holprige Nebenstrecken (einen Gruß an den Road-Captain - ein Fest für die GS-Fahrer) ging es dann wieder in nördliche Richtung.


In Dersum stießen wir zufällig auf einen Familiennachmittag des Kolpingwerkes, wo wir uns mit Kaffee, Kuchen und Grillwurst versorgen konnten. So gestärkt machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.


01
02
03
04
05