Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

13.07.-15.07.2018

 9. Chapterparty RKMC 2 Wolfenbüttel

Vom 13.07.-15.07.2018 sind 2 Member von unserem Chapter zusammen mit 2 MAL (Member at large) des Red Knights MC Chapter Germany 2 gefolgt und mit ihren Motorrädern nach Wolfenbüttel gefahren.

Nach einer schönen Hinfahrt über Land ist man nach dem Einchecken im Hotel schon mal zum Treffpunkt gefahren. Nachdem die Bikes abgestellt waren, gab es ein nettes warm up mit Membern aus anderen Chaptern. Nicht nur deutsche Red Knights sind der Einladung gefolgt, auch Member aus der Schweiz und Dänemark waren angereist.

Am Samstag wurde um 14 Uhr die 9. Charterparty eröffnet. Nach einer 100km Ausfahrt durch das Umland von Wolfenbüttel wurde um 19 Uhr die Party offiziell eröffnet. Es gab tolle Benzingespräche, neue Eindrücke und eine super harmonische und friedliche Party.

Mit geiler Musik und fairen Getränkepreisen war die Party ein voller Erfolg. Der Erlös kam natürlich einer guten Sache zu Gute.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Member aus Wolfenbüttel - wir kommen gerne wieder!