Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

27.06.2021

Tagestour

Am 27.06.21 starteten wir wie üblich von Klein Scharrel aus bei bestem Wetter zu einer Tagestour. Ab 10:30 Uhr ging es zunächst über Wardenburg und Huntlosen auf Nebenstraßen durch die Landkreise Oldenburg und Vechta Richtung Syke im Landkreis Diepholz.


Dort machten wir unseren ersten Stopp beim Aussichtsturm "Hoher Berg".  Von dort konnten wir aufgrund des klaren Wetters die Sicht über die Geest zwischen Wildeshausen und Syke bis nach Bremen genießen.


Nach einer ausgiebigen Pause machten wir uns weiter auf den Weg nach Asendorf. Beim dortigen Bikertreff "Eierschale" konnten wir im gemütlichen Biergarten zum Mittag unter anderem die leckere selbstgemachte Bikerpfanne und (alkoholfreies) Weißbier genießen.


Gut erholt und gesättigt ging es anschließend über Bruchhausen-Vilsen, Harpstedt und Großenkneten - mit einer kurzen Pause im Wald bei Visbek - wieder Richtung Startpunkt in Klein Scharrel. Aufgrund der Urlaubszeit und arbeitsbedingt waren wir dieses Mal zwar in etwas kleinerer Runde unterwegs, hatten am Ende aber rund 210km mehr auf dem Tacho.


  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09