Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

29.09.2018

Special Ride-out für henk (chapter netherlands 1)

Am 29.09.2018 machten sich einige Member mit ihren Bikes auf den Weg in die Niederlande nach Emmen. Wir folgten der Einladung des Präsidenten Peter Dekker vom RKMC Chapter Netherlands 1, für eine besondere Ausfahrt für das schwer erkrankte Member Henk.

Das Wetter spiele mit und war perfekt für diese besondere Ausfahrt. In Emmen trafen wir uns mit den Membern von Netherlands 1 und welchen vom Chapter Germany XII.

Gemeinsam fuhren wir zu Henk, der schon mit seiner Familie auf uns wartete. Nach der Begrüßung gab es eine kleine Stärkung bei Kaffee und Kuchen.

Dann ging das Ride-Out los und wir fuhren gemeinsam durch die schönen Ecken rund um Emmen. In Westerwolde kehrten wir in ein schönes Restaurant ein und genossen ein leckeres Mittagessen. Die üblichen Benzin-Gespräche durften natürlich nicht fehlen.

Danach ging es wieder auf die Böcke und wir machten uns langsam und in Gedanken an Henk auf den Rückweg. Am Ziel wurde sich herzlich von allen verabschiedet und mit gemischten Gefühlen traten wir die Rückreise an.

Für uns als Chapter Germany XVI war es eine Selbstverständlichkeit und eine Ehre, diesen besonderen Tag mit unseren Brüdern und Schwestern und vor allem mit Henk verbringen zu dürfen.

Wir sagen noch einmal herzlichen Dank an das Chapter Netherlands 1 - ganz im Sinne der Red Knights...Loyal to our duty.


  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09