Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 
charity
2019

Wir feierten vom 24.-26.05.2019 unsere Gründungsfeier. Und wie es bei den Red Knights MC üblich ist, wurden auch bei dieser Veranstaltung Spenden für einen guten Zweck gesammelt.

Im Vorfeld stimmten die Member darüber ab, wer die Spende empfangen sollte und wir einigten uns auf die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. aus Oldenburg.


Bei einem Treffen zwischen der Geschäftsführerin Frau Dr. Pia Winter und dem Sec (Marko) wurde in einem sehr informativen Gespräch erläutert, wie einerseits der Verein die Eltern krebskranker Kinder mit seiner Arbeit unterstützt und andererseits, welcher Motorradclub wir sind und wer da spenden möchte.


So freuten wir uns, bei unserem Stammtisch am 30.08.2019 eine Spende in Höhe von 600 € an die Elterninitiative, vertreten durch Frau Marita Löschen, übergeben zu können.


An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzlicher Dank an alle Gäste und Member, die auf unserer Gründungsparty so zahlreich gespendet haben!