Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 
01.07.2018
Küstentour
Unsere heutige Ausfahrt führte uns bei bestem Motorradwetter an die Nordsee zwischen Weser und Elbe. Nach einer angenehmen Fahrt durch das Ammerland und die Wesermarsch fuhren wir durch den Wesertunnel Richtung Bremerhaven.
Von dort ging es weiter zur Mittagspause nach Dorum. Bei Fischbrötchen und Bratwurst genossen wir direkt an der Küste die Sonne.

Dort trafen wir auch zwei Red Knights aus Dörverden, die heute das gleiche Ziel hatten. Als nächstes steuerten wir die Wache der Berufsfeuerwehr Cuxhaven an. Dort erhielten wir einen interessanten Einblick in die Arbeit dieser noch "jungen" BF.
Im Anschluss gönnten wir uns ein Eis im Hafen.

Hier erfolgte dann auch die offizielle Patch-Übergabe an unsere neuen Chaptermember Arno und Bonny (beide Active/Charter), sowie Gisela und Claudia (Social).
Danach machten wir uns wieder - mit kleinem Abstecher über den Fischereihafen in Bremerhaven - auf den Rückweg. Insgesamt haben wir heute (je nach Wohnort) 300 - 400 km zurückgelegt.
  • Küstentour01
  • Küstentour02
  • Küstentour03
  • Küstentour04
  • Küstentour05
  • Küstentour06
  • Küstentour07
  • Küstentour08