Red Knights MC Germany XVI
Loyal to our duty
 

22.10.2018

Saisonabschlussfahrt 2018

Am Sonntag starteten wir gemeinsam mit 11 Motorrädern zu unserer Saisonabschlusstour 2018 Richtung Vechta. Dort konnten wir im Rahmen eines Tags der offenen Tür das neue Feuerwehrhaus besichtigen. Bei schönem Herbstwetter ging es anschließend noch auf ein Getränk an den Dümmer.

Seit der Gründung des RKMC Chapters Germany XVI vor einem Jahr mit 7 Membern, können wir zum heutigen Tag einen großen Zulauf verbuchen. Aktuell sind wir 19 Member (Active und Social).
3 Active und 1 Social-Member stehen als Anwärter in den Startlöchern, womit wir dann auf 23 Member schauen können.

Um dies gebührend zu feiern, weisen wir nochmal auf unsere anstehende Gründungsparty im Mai 2019 hin und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.


01
02
03